Instagram

Freitag, 21. Oktober 2016

Infos zur Fbm 2016


Frankfurter Buchmesse 2016

Hallo!

Seit gestern ist es endlich wieder so weit: die Frankfurter Buchmesse ist endlich wieder eröffnet. Die Begrüßung fand bereits am Dienstagabend statt und seit gestern dürfen Verlage und Fachleute bereits dort sein.

Auch ich werde, wie letztes Jahr auch, am Messesamstag dort sein. Deswegen habe ich mich schon im vorhinaus informiert, welche Autoren wann und wo anzutreffen sind. Diese Liste möchte ich euch nun vorstellen. Auf Instagram habe ich bereits ein Bild dazu gepostet, jetzt möchte ich das Ganze aber auch nochmal in schriftlicher Form festhalten.

Autoren und Stände, die ich besuchen möchte

Autor/-in
Stand
Zeit
Isabel Abedi
G 60
11.00 – 12.00
Daphne Unruh
G60
12.30 – 13.30
Teri Terry
F 86
13.00 – 14.00
Poppy J. Anderson
K 31 / 3c Raum Argument
12.00 / 13.30 – 15.30
Ursula Poznaksi
K 139
14.00 – 15.00
Nina Mackey
B 130
16.00 – 17.00



Sowie die Stände:

Arena
E 107
Fischer
E 21 Halle 3.1
Loewe
G 60
Cbj
F 20
Cbt
F 20
Heyne
F 20
Carlsen
G 84
Dtv
E 125
Coppenrath
F 86
Herzenstage
D 88 Halle 4.1



Sonstiges:

Presentation Elanus
K 139
13.30 Uhr
Präsentation „Good Dreams“ und „Glimmernächte“
E 107
13.30 Uhr
Signierstunde „Good Dreams“ und „Glimmernächte“
E 107
14.30 Uhr
Bookstagramtreffen
Vor der Halle, Innenhof, Rolltreppe
14.00 Uhr





Alle anderen angegebenen Stände und Orte sind in Halle 3.0



Ich werde natürlich nicht alle Signierstunden wahrnehmen können, vieles überschneidet sich ja auch, aber so kann man schnell sehen, wo man vielleicht hingehen möchte und ihr konntet noch ein paar Ideen sammeln.

Passend zur Buchmesse gibt es jetzt auch die Frankfurter Buchmesse App 2016 gratis zu downloaden, in der könnt ihr auch nochmal genau nachsehen, wann, wer, wie, wo und was stattfindet und eure Termine auch ganz leicht markieren.

Und schreibt doch mal in die Kommentare oder unter mein letztes Instagrambild (@Annis_Buecherwelt), ob und wann ihr zur Buchmesse kommt. Für alle, die nicht kommen können, kommt am Sonntag auch ein ausführlicher Bericht über meinen Messetag, meine Ausbeute und Erlebnisse.



Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Eure Annika



Instagram: https://www.instagram.com/annis_buecherwelt/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu „One last Song“ von Nicole Böhm

  „One last Song“ ist der erste Teil der neuen Trilogie von Nicole Böhm, erschienen im mtb-Verlag.   Das Buch handelt von Riley, die genau z...