Instagram

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Annika, bin (noch) 14 Jahre alt und liebe das Lesen. Auf Instagram poste ich ja schon seit längerem meine Rezensionen, und jetzt habe ich mir überlegt, dass ich diese auch auf einem Blog veröffentlichen möchte.
Ich werde hier meine Rezensionen hochladen, sowie meinen SuB und auch anderes, was zum Thema Bücher und Lesen passt.
Am Wochenende werde ich zur Frankfurter Buchmesse gehen, auch dazu wird ein Post kommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar und eure Kritik hier hinterlasst. Ich werde nicht jeden Tag etwas hochladen, aber so oft wie es geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Annika

Instagram: @Annis_Buecherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu „One last Song“ von Nicole Böhm

  „One last Song“ ist der erste Teil der neuen Trilogie von Nicole Böhm, erschienen im mtb-Verlag.   Das Buch handelt von Riley, die genau z...